Inspiriert vom Leben.

Ihr erlebt euren besonderen Moment, ich halte ihn für euch fest

Lasst uns gemeinsam eure individuelle Geschichte schreiben.

Schön, dass ihr hier seid und euer persönliches, besonderes Abenteuer mit mir teilen möchtet. Wenn ihr Lust auf natürliche, verliebte, authentische Bilder und nichts gegen Unvollkommenheit, Wind im Haar und matschige Schuhe habt, dann seid ihr bei mir GOLDRICHTIG.

MEHR ERFAHREN

Du bist neugierig geworden?

Für jeden besonderen Augenblick!

ICH BIN ALS FOTOGRAFIN AN EURER SEITE.

Hier findet ihr ehrliche Fotografie, unvergessliche Momente und starke Emotionen eingepackt in ganz viel Liebe. Ob es um den schönsten Tag in eurem Leben geht, die große Liebe oder um ein neues Leben, ich fange große und kleine Details für euch ein, ungestellt und authentisch.

Hauptsächlich fotografiere ich in meiner Heimat im Kreis Rottweil und meiner neuen Heimat in Karlsruhe. Aber keine Sorge - ich komme liebend gerne überall hin, hauptsache ihr fühlt euch wohl vor meiner Kamera. Solltet ihr noch keine Location ausgewählt haben, finden wir zusammen die Perfekte für euer Shooting.

Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben.

Die besondere Atmosphäre, das Glück, die Freude und vor allem die Liebe, das ist das, was mich an Hochzeiten begeistert. Jede Hochzeit ist wie ein Abenteuer- individuell und einzigartig. Dieses Abenteuer möchte ich gemeinsam mit euch erleben und für euch jedes noch so kleine Detail festhalten, sodass ihr und eure Liebsten diesen Tag auch Jahre später noch einmal erleben könnt.
Ich liebe unkonventionelle Hochzeiten, Menschen die ihr eigenes Ding machen wollen und sich nicht an jede alte Tradition halten, ihr fühlt euch angesprochen?

.. dann schickt mir eine anfrage

Hochzeitsfotografie

hochzeit

paare

Portrait

babybauch

familie

hochzeit

paare

Portrait

babybauch

familie

Eure Liebe – festgehalten für immer.

Wenn ihr Lust auf liebevolle Homestories, Picknicke im Garten oder Kuscheln im Feld habt, dann meldet euch bei mir. Ich möchte eure natürlichen, besonderen und gefühlvollen Momente begleiten und für euch dokumentieren – mit all euren Ecken und Kanten. 

Paarfotografie

jetzt anfragen

hochzeit

paare

Portrait

babybauch

familie

Lerne dich ganz neu kennen.

Du hast Lust auf ein Portrait Shooting? Dann melde dich einfach! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Persönlichkeit zu fotografieren, sodass du selbst neue Seiten an dir entdecken wirst.

Portraitshooting

jetzt anfragen

hochzeit

paare

Portrait

babybauch

familie

Wenn aus Liebe Leben wird.

Großes Glück kann so klein sein – und dieses große Wunder möchte ich auf meinen Fotos zum Ausdruck bringen. Lasst mich ein Teil eurer Vorfreude werden und die damit verbundenen Gefühle für euch einfangen.  

Babybauchshooting

jetzt anfragen

hochzeit

paare

Portrait

babybauch

familie

Gemeinsam Erinnerungen erschaffen

Familienzeit ist die kostbarste Zeit. Ich freue mich darauf, eure gemeinsame Zeit in Form von Fotos festzuhalten. Ohne gestellte Posen, ohne viel Drumherum. Einfach nur Ihr im Hier und Jetzt.

Familienshooting

jetzt anfragen

MEHR INFOS GIBT'S HIER

Ich glaube an den Wert von Bildern und an die bleibenden Erinnerungen, welche dadurch entstehen. Meine Leidenschaft ist es, eure Lieblingsmomente mit euren Lieblingsmenschen einzufangen und es euch beim Betrachten möglich zu machen genau diese Momente wieder aufleben zu lassen. Euer Vertrauen ist für mich die größte Wertschätzung. Ich lerne ständig neue, interessante Menschen kennen, darf Eure persönliche Glücksgeschichte miterleben und kann auf mehreren Hochzeiten tanzen.

ECHT

Meine Fotografie ist ...

KREATIV

EMOTIONAL

Was Kunden sagen...

"VIELE WUNDERSCHÖNE BILDER!"

Danke für dieses tolle Shooting! Sarah war total lieb und hat sich super viel Zeit genommen. Obwohl unser Baby zwischendurch mal gar keine Lust auf das Fotoshooting hatte, kamen am Ende viele wunderschöne Bilder heraus, die für uns eine tolle Erinnerung sein werden.

Julia Maier

Nächste Review

zum kontaktformular

Was Kunden sagen...

"ICH FAND JEDES EINZELNE FOTO SCHÖN!"

Ich kann ein Shooting mit Sarah nur weiterempfehlen. Bin eher unsicher was das posieren angeht und empfand mich selbst optisch immer als sehr unfotogen, habe mir einfach auf keinem Foto mehr gefallen. Dann kam das Shooting mit Sarah und ich muss sagen, dass ich mich danach echt gut gefühlt hab. Sie wusste genau was sie macht und hat mir mit ihrer lockeren Art ein sicheres Gefühl gegeben was auch auf den Fotos später zu sehen war. Ich habe nicht mehr nach meinen Mäkeln gesucht, stattdessen fand ich jedes einzelne Foto schön. Das war ein kleiner Kick für mein Selbstbewusstsein und zeigt auch, dass Sarah alles richtig gemacht hat. Die Fotos sind unglaublich ästhetisch geworden, bin sehr glücklich mit dem Shooting und den Ergebnissen!

Melisa Göreli 

Nächste Review

kontakt aufnehmen

Vorherige Review

Was Kunden sagen...

"sie sieht die schönheit des alltags!"

Die Sarah in drei Worten: offenherzig, lustig und professionell.
Wir hatten sie für eine Homestory nach der Geburt unseres dritten Sohnes gebucht. Vom ersten Moment an hat sie in unsere Familie gepasst. Sie schafft entspannte Atmosphäre. Sie sieht die Schönheit des Alltags. Sie macht aus kleinen Momenten große Motive. Unsere Kinder haben sich so sehr wohlgefühlt (und das will was heißen!), dass sie nach Shootingende mit ihnen spielen "musste". Hat sie natürlich gemacht. Die Liebe!

Evi holzer

Nächste Review

kontakt aufnehmen

Vorherige Review

Was Kunden sagen...

"WIR SIND BEGEISTERT!"

Vielen Dank, Sarah, dass du dir an unserem besonderen Tag so viel Zeit genommen hast, um uns so toll in Szene zu setzen.

Mein Mann und ich sind begeistert von unseren Hochzeitsfotos, wir wollen daraus unbedingt ein Fotoalbum machen lassen. Mach weiter so!

Yvonne Heiden

Nächste Review

kontakt aufnehmen

Vorherige Review

Was Kunden sagen...

"Echt, unkompliziert und harmonisch!"

Liebe Sarah, unsere Hochzeit - voll und ganz WIR.
Da wir die standesamtliche Trauung im kleinen Rahmen gefeiert haben und im Anschluss somit Freunde und Familie überraschten, war es uns besonders wichtig die Momente und Glücksgefühle festzuhalten. Das ist ihr in allen Bildern gelungen!
Echt, unkompliziert und harmonisch erlebten wir das Shooting! Wir haben uns mega wohl gefühlt und konnten "voll und ganz WIR" sein. 
Freuen uns schon auf unser Family Shooting im nächsten Jahr.

Steffi & Daniel RIedlinger

Nächste Review

kontakt aufnehmen

Vorherige Review

Was Kunden sagen...

"BEIDE SHOOTINGS WAREN SUPER!"

Ich kann Sarah als Fotografin von Herzen nur empfehlen! Sie gibt einem beim Shooting immer ein super Gefühl und tolle Tipps für Posen, wenn man selbst gerade nichts mit sich anzufangen weiß. Ich hatte bereits ein Pärchenshooting und ein Einzelshooting bei ihr. Beide Male war ich super zufrieden! Danke, danke, danke <3

Karolina Maier

Nächste Review

kontakt aufnehmen

Vorherige Review

Was Kunden sagen...

"Sie hat ein auge für gute fotos"

Das Shooting bei Sarah hat total Spaß gemacht! Sie hat ein Händchen für die Models und ein Auge für gute Fotos. Man weiß immer was man machen soll, da Sarah jede Situation mit ihrer lustigen und lieben Art auflockert. Wir haben als Schwestern ein super Shooting bei ihr gehabt und wunderschöne Bilder bekommen. Wir würden sie, egal für welche Art von Fotografie immer wieder buchen! Danke liebe Sarah <3

celina baumann

Nächste Review

kontakt aufnehmen

Vorherige Review