Ein begeistertes "WOW!" bei eurem Shooting, ein paar Freudentränchen bei eurer Trauung oder ein Tanz im Sonnenuntergang mit euren Kindern - ja, das beschreibt mich und meine Art zu arbeiten perfekt. Ich stecke meine ganze Leidenschaft und mein ganzes Herzblut in eure Bilder, weil ich zu einhundert Prozent liebe was ich tue. Direkt nach dem Shooting kann mich auch nichts davon abhalten schon mal einen Blick auf die Ergebnisse zu werfen und erneut zu merken: Ja, ich habe meine Berufung gefunden!

Fotografie ist fĂĽr mich mehr als nur ein Job.

Es ist meine Berufung.

kontakt aufnehmen

EURE GESCHICHTE KANN DIE NĂ„CHSTE SEIN!

Meine Leistungen

ICH BIN ALS FOTOGRAFIN AN EURER SEITE.

hochzeit

BABYBAUCH

FAMILIE

PAAR

PORTRAIT

Ich möchte mehr als nur eure Fotografin sein.

Um euren Tag so nah und echt wie möglich zu dokumentieren, möchte ich wie ein Freund an eurer Seite sein, während gelacht, gekuschelt, getanzt und geweint wird. Und damit das bestmöglich gelingt, möchte ich euch schon vor eurer Hochzeit kennenlernen. Ob bei einem Spaziergang oder bei einer Tasse Kaffee - ich bin mir sicher, dass wir uns verstehen werden.

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch!

Ihr möchtet mehr wissen?

jetzt anfragen