Ich bin Sarah, vierundzwanzig Jahre jung, ausgebildete Werbefotografin, Katzenmama & PflanzensĂĽchtig. FĂĽr ein leckeres StĂĽck Kuchen und eine Tasse Kaffee lasse ich (fast) alles stehen und liegen, weshalb ich bei SALLYSWELT, welche ich seit 2019 fotografisch begleiten darf, bestens aufgehoben bin. 

Ich liebe den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und man barfuß durch die Wiesen spazieren kann. Ich liebe Picknicke bei Sonnenuntergang mit unkomplizierten Menschen. Ich liebe tiefgründige Gespräche mit einer Tasse Tee, bevorzugt Brennnessel-Tee. Ich liebe es, gesundes Essen schön und aufwändig anzurichten, um es danach zu fotografieren. Ebenso liebe ich es, Optimist zu sein und in jedem Tag positive Dinge zu sehen. Ich liebe Menschen mit Humor und Verständnis für Ironie & Sarkasmus. Ich liebe es laut mitzusingen und zu tanzen. Kurz gesagt: Ich liebe das Leben in all seinen Facetten.

Hallo, 


komm herein und fĂĽhl' dich wie zuhause <3


kontakt aufnehmen

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht unvergessliche Augenblicke, starke Emotionen, kleine Details und große Gefühle festzuhalten – unverschönt und natürlich.

natur

Dinge, die ich liebe...

GESUNDES essen

MEINE KATZE