Ich bin Sarah, siebenundzwanzig Jahre jung, ausgebildete Werbefotografin, Katzenmama & immer auf der Suche nach dem Licht. Für ein leckeres Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee lasse ich (fast) alles stehen und liegen. 

Ich liebe den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und man barfuß durch die Wiesen spazieren kann. Ich liebe Picknicke bei Sonnenuntergang mit unkomplizierten Menschen. Ich liebe es Licht zu beobachten und die Sonnenstrahlen mit meiner Kamera einzufangen. Ich liebe tiefgründige Gespräche mit einer Tasse Tee, bevorzugt Brennnessel-Tee. Ich liebe es, gesundes Essen schön und aufwändig anzurichten, um es danach zu fotografieren. Ebenso liebe ich es, Optimist zu sein und in jedem Tag positive Dinge zu sehen. Ich liebe Menschen mit Humor und Verständnis für Ironie & Sarkasmus. Ich liebe es laut mitzusingen und zu tanzen. Kurz gesagt: Ich liebe das Leben in all seinen Facetten.

Hallo, 


komm herein und fühl' dich wie zuhause <3


SALLYSWELT

kontakt aufnehmen

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht unvergessliche Augenblicke, starke Emotionen, kleine Details und große Gefühle festzuhalten – unverschönt und natürlich.

pflanzen & natur

Dinge, die ich liebe...

Gutes essen

MEINE Flauschi